Faustball Bezirksmeisterschaft

Am 21. Mai 2024 nahm unsere Schule am Faustballturnier in Arnreit teil. Die SchülerInnen unserer Schule kämpften um jeden Ball und zeigten dabei großen Einsatz und Teamgeist. Besonders erfreulich war das Abschneiden der Burschen der 3. Klasse, die sich bis ins Finale kämpften und dort der Sportmittelschule Ulrichsberg knapp unterlagen. Sie belegten somit einen hervorragenden 2. Platz und konnten stolz auf ihre Leistung sein. Die Mädchen der 3. Klasse erreichten den 7. Platz, während die Mädchen der 4. Klasse den 8. Platz belegten. Sie zeigten großen Sportsgeist und Zusammenhalt. Die Burschen der 4. Klasse erreichten den 5. Platz und schlossen das Turnier mit dieser respektablen Leistung ab. Insgesamt war das Turnier ein spannendes und lehrreiches Erlebnis für alle Beteiligten. Die SchülerInnen unserer Schule kehrten mit wertvollen Erfahrungen und vielen positiven Eindrücken nach Hause zurück. Wir sind stolz auf die erbrachten Leistungen.