Kennenlerntage der 1. Klassen

Von 09.10. – 11.10. verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen drei aufregende Tage in Kopfing beim Baumkronenweg. Das Ziel war es, sich untereinander besser kennenzulernen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

Das Klettern im Hochseilgarten sowie das gemeinsame Grillen von Stockbrot am Lagerfeuer und die anschließende Nachtwanderung inklusive Gruselgeschichten sorgten für viel Spaß und Unterhaltung. Verschiedene soziale Spiele und Aktivitäten stärkten den Zusammenhalt der Kinder und auch eine Führung über den Baumkronenweg durfte natürlich nicht fehlen. Mit den tollen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in Kopfing starten die Kinder nun motiviert ins Schuljahr!